Eset will mit Alltron neue Türen öffnen
Alltron und Eset haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Mägenwiler Broadliner Alltron nimmt sowohl die Consumer- als auch die Business-Lösungen des slowakischen Anbieters in sein Sortiment auf.
Der slowakische Anbieter von Sicherheitslösungen Eset hat einen neuen Vertriebspartner in der Schweiz gefunden: Alltron. Der Mägenwiler Grosshändler nahm im Rahmen einer unbefristeten Vertriebspartnerschaft Anfang November Esets Lösungen in sein Portfolio auf.
Die Partnerschaft umfasst sämtliche Lizenzprodukte von Eset, wie der Security-Anbieter mitteilt. Darunter fallen sowohl Consumer- und Business-Lösungen zur Absicherung von Netzwerken beliebiger Grösse sowie Lösungen zur Verschlüsselung, Authentifizierung und für Microsoft Sharepoint, wie es in der Mitteilung heisst.
"Wir sind stolz, mit Alltron unsere Position im Schweizer Markt weiter auszubauen", sagt Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland bei Eset. Alltron könne für Esets Sicherheitslösungen neue Türen öffnen und neue Kundensegmente erschliessen.

Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland bei Eset. (Source: Eset)
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
Betrüger locken mit falscher Serafe-Rückerstattung
Einladung zum Webinar: Next-Gen Threat Hunting - wie KI Detection & Response transformiert
Unlock the power of Fortinet – BOLL lädt zum Partner Day ein
Bundesrat bessert beim Informationssicherheitsgesetz nach
Wo die Prioritäten in der Cybersecurity liegen
Auch meckernden Hackern geht AI Slop auf den Keks
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten