Check Point stockt das Channel-Management auf
In der Schweiz will Check Point Software die Beratung seiner Partner und Kunden ausbauen. Dazu hat der Cybersecurity-Anbieter drei neue Mitglieder ins Team aufgenommen: zwei Channel Manager und eine Major Account Managerin.
Die Schweizer Niederlassung von Check Point Software Technologies hat Zuwachs erhalten: Olivia Rey und Gerald Fetz als Channel Manager, sowie Anastasia Vellis als Major Account Manager. Mit den neuen Teammitgliedern will Check Point eine umfassende Beratung der Partner und Kunden sicherstellen, wie der Cybersecurity-Anbieter mitteilt.
Durch die Beförderung von Lukas Fischer zum Gesamtleiter für den Schweizer Channel wurde seine Stelle als Verantwortlicher für die Romandie vakant, wie es weiter heisst. Die Stelle wird nun durch Olivia Rey besetzt, die früher bei Dimension Data und BNC tätig war.
Gerald Fetz verantwortet als Channel Manager die Betreuung der Global System Integrators in der Schweiz und kümmert sich als Territory Manager um die Geschäftstätigkeiten von Check Point im Tessin. Vor seinem Wechsel zu Check Point sei Fetz rund 13 Jahre in verschiedenen Positionen, als Account Manager, Partner Account Manager und Specialised Sales, bei Cisco tätig gewesen.
Anastasia Vellis ist nun Major Account Manager bei Check Point Schweiz. Sie werde die Pflege und Beratung von Grosskunden im Bereich Healthcare in Angriff nehmen. Vellis sei vor ihrem Engagement bei Check Point bereits drei Jahre im Account Management tätig gewesen und halte einen Bachelor of Science in Business Communications der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ).
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger