Kaspersky kürt seine erfolgreichsten Channel-Partner
Kaspersky zeichnet seine erfolgreichsten europäischen Vertriebspartner des vergangenen Jahres aus. Ein Schweizer IT-Sicherheitsdienstleister findet einen Platz ganz oben auf der Liste.

An einem Channel-Event hat Kaspersky seine erfolgreichsten europäischen Vertriebspartner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Wie Kaspersky mitteilt, setzt sich das Schweizer IT-Sicherheits-Unternehmen Terreactive als erfolgreichster Channel-Partner der Schweiz durch.
Terreactive habe vor allem mit seinem Service-Angebot im Bereich Threat Intelligence als Managed Security Service Provider (MSSP) gepunktet. Herausragen konnte das Schweizer Unternehmen 2020 mit dem Onboarding neuer Kunden sowie mit seiner Wachstumsrate.
"Die Auszeichnung von Terreactive zeigt, dass Threat Intelligence im MSP-Modell grossen Erfolg verspricht", sagt Christian Milde, General Manager Central Europe bei Kaspersky. "Wir freuen uns zudem auf den mandatsfähigen Managed Detection Response (MDR) Service, der beim Schweizer IT-Sicherheitsexperten bereits in den Startlöchern steht."
Weitere Auszeichnungen für Partner aus der DACH-Region gingen an:
Deutschland: Die Cyprotect holt sich als langjähriger Vertriebspartner von Kaspersky den ersten Platz in Deutschland. Cryptotec ist auf die Umsetzung grösserer Security-Projekte spezialisiert.
Österreich: Das Unternehmen PCS IT-Security aus Wien überzeugt mit seiner Jahreswachstumssteigerung. Zusätzlich weist das Unternehmen laut Mitteilung grosse Erfolge in den Bereichen Endpoint Detection and Response (EDR) und Managed Detection and Response (MDR) auf. Herausragen konnte der IT-Security-Spezialist durch die österreichspezifische Ausgabe des Vorfallreaktionsservice (Incident Response).
Terreactive lancierte übrigens kürzlich neue Consulting-Angebote. Diese sollen Unternehmen beim Planen und Umsetzten ihrer Cybersecurity-Strategie unterstützen. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den wöchentlichen Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal gibt es täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

"ICTjournal" ernennt neuen Chefredaktor

Was die Schweizer IT-Bedrohungslandschaft im April geprägt hat

Gangnam Style im Mittelalterstil

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Swiss Cybersecurity Initiative schafft Übersicht in der Forschung

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
