Sicherheitsverantwortliche aufgepasst! Check Point lädt zur Advantage in Bern am 9. Juni
Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein Pionier und weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, veranstaltet am 9. Juni im Berner Paul Klee Museum seine Check Point Advantage. Zu Beginn des Jahres hat Check Point seine Strategie auf vier Säulen gestellt Hybrid Mesh Network Security, Workspace Security, Exposure Management und KI-Sicherheit.
Highlights der Agenda der Check Point Advantage in Bern:
- 10:45 – Keynote: AI-powered Attacks: Hype, Reality & Defence- Fred Streefland, Field CISO bei Check Point
- 11:15 – Keynote: Securing AI Transformation into a new paradigma - David Haber, VP AI Agent Security bei Check Point
- 11:45 - Keynote: AI Research - Eli Smadja, Security Research bei Check Point Research
- 16:30–17:00 – Live-Hacking Vortrag von Gunnar Porada, White Hat Hacker
Schweizer Sicherheitsverantwortliche sind eingeladen, um sich über die aktuelle Lage der Cybersicherheit im KI-Zeitalter zu informieren. Sie werden Einblicke von Branchenführern zu neuen Risiken und sich wandelnden Angriffsflächen bekommen sowie aus erster Hand von praxisnahen Anwendungsbeispielen über den Einsatz von modernen Sicherheitslösungen lernen.
„Wir haben ein spannendes Programm zusammengestellt, das den zunehmenden Anforderungen an moderne Cybersicherheit ebenso gerecht wird wie der sich rasant entwickelnden Bedrohungslandschaft. Zusammen mit unseren Partnern präsentieren wir im Paul Klee Museum unseren Prevention First- und Open Garden-Plattformansatz und bieten exklusive Einblicke in aktuelle KI-basierte Bedrohungen, die von Check Point Research täglich untersucht werden.", erklärt Marco Pierro, Country Manager Schweiz bei Check Point.
Check Point Advantage Bern 2026
Paul Klee Museum, Bern
9. Juni 2026
Jetzt Anmelden!
Auch meckernden Hackern geht AI Slop auf den Keks
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten
Die Wikinger hätten Walter White als "Troll" bezeichnet
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
Betrüger locken mit falscher Serafe-Rückerstattung
Sicherheitsverantwortliche aufgepasst! Check Point lädt zur Advantage in Bern am 9. Juni
Bundesrat bessert beim Informationssicherheitsgesetz nach
Gandalf ist ein haariger Chaosstifter