Ingram Micro setzt verstärkt auf Cybersecurity
Ingram Micro hat sein Angebot für Cybersecurity-Dienstleistungen erweitert. Der Disti weitet diesen Geschäftsbereich international aus. Mit sogenannten Excellence Centers will Ingram ein Rundum-Paket für Sicherheit im ICT-Sektor anbieten.
  Ingram Micro hat die internationale Ausweitung seines Cybersecurity-Geschäftsbereichs angekündigt. In Zukunft werde die erweiterte Sparte von drei sogenannten Excellence Centern unterstützt, die Schulungen, Support, Lösungsmanagement und Beratung in diesem Sektor anbieten. Für Kunden bietet der Disti ein entsprechendes "Rundum-sorglos-Paket" im gesamten ICT-Sektor, wie es in der Mitteilung heisst.
Dies umfasse IT-Services vom Projektmanagement bis zur ausgelagerten Logistik. Der Grosshändler verfüge über ein weltweites Netzwerk von Fulfillment-Standorten und Lagern, das den Ingram-Micro-Kunden zur Verfügung stehe. "Das Geschäftsfeld Cybersecurity ist ein äusserst spannendes und vor allem wichtiges Thema für uns. Das neue Projekt bietet unseren Kunden die Sicherheit, um in Zeiten der Digitalisierung standzuhalten", sagt Benno Schlumpf, Senior Managing Director von Ingram Micro.
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Phantomraven - scheinbar unscheinbare NPM-Pakete entpuppen sich als Malware
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis