Siewert & Kau listet Bullguard
Siewert & Kau und Bullguard haben eine Distributionsvereinbarung für die DACH-Region getroffen. Der Disti soll von Bullguards Partnerprogramm profitieren. Im Gegenzug soll Siewert & Kau dem dänischen Sicherheitsanbieter zu Wachstum im deutschsprachigen Raum verhelfen.

Der deutsche Distributor Siewert & Kau hat die Produkte von Bullguard in sein Sortiment aufgenommen. Der Disti wird sämtliche Box-Produkte des dänischen Sicherheitsanbieters im deutschsprachigen Raum anbieten, wie Bullguard mitteilt. Darunter fielen etwa die Angebote Bullguard Antivirus, Internet Security und Premium Protection.
Durch die Vertriebsvereinbarung verspricht sich Bullguard mehr Umsatz. "Mit dem sehr breit angelegten Kundennetzwerk, insbesondere auch zu den Einkaufskooperationen, unterstützt uns das Team beim weiteren Wachstum in der DACH-Region", lässt sich Stefan Wehrhahn, Country Manager Bullguard DACH, in der Mitteilung zitieren.
Siewert & Kau will indes vom Partnerprogramm des Sicherheitsanbieters profitieren. "Jeder Händler, egal welcher Grösse, verdient bei einer Lizenzverlängerung mit – auch wenn der Endkunde direkt bei Bullguard verlängert", erklärt Andreas Müller, Produktmanager Software von Siewert & Kau.
Siewert & Kau unterhält seinen Hauptsitz in Bergheim bei Köln.

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist

Keine Berechtigungen nötig - App stiehlt MFA-Codes und mehr über Render-Daten

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

BACS schärft Phishing-Sinn von Jugendlichen
