Fortinet sagt, wer seine drei liebsten Schweizer Partner sind
Fortinet hat in Bern drei Partner mit einem Award ausgezeichnet. Zum Newcomer des Jahres kürte der Sicherheitsanbieter TailorIT.
Der US-amerikanische Security-Anbieter Fortinet hat seine Schweizer Partner ausgezeichnet. Vor rund 250 Besuchern erhielten drei Unternehmen an Fortinets Kunden- und Partnerkonferenz in Bern jeweils einen Award.
Mit den Auszeichnungen wolle Fortinet das Engagement und die Expertise seiner Fachhändler würdigen, teilt das Unternehmen mit. Überreicht wurden die Preise von Franz Kaiser, Vice President Alps und Anne Bourgeois, Director of Channel bei Fortinet.
Die Gewinner:
SMB Newcomer of the Year: TailorIT. 2017 gegründet, hat das Unternehmen von Edwin Unternährer nun die komplette Fortinet-Security-Fabric-Lösung im Portfolio.
Enhanced Technology Winner of the Year: 4net. Das Unternehmen ist laut Fortinet einer der treuesten und langjährigsten Partner und ist für eines der grössten WLAN-Projekte in der Geschichte von Fortinet Schweiz verantwortlich.
Best Enterprise Partner of the Year: SCRT. Der Platinum-Partner kooperiert seit der ersten Stunde mit Fortinet und realisiert laut dem Security-Anbieter diverse Projekte bei verschiedenen Schweizer Grossunternehmen.
Anfang Monat hatte Fortinet bereits seine EMEA-Partner-Awards verliehen. Zu den Preisträgern zählte auch der Schweizer Distributor Boll Engineering.
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Gefälschte KI-Extensions spähen 260'000 Chrome-User aus
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Set Phasers to Funk