Sophos' neue Schweizer Silver-Partner
Sophos hat drei Schweizer Partner in den Silver-Status erhoben. Heinzer IT, Murer Systems und Neo One.




Der britische IT-Security-Anbieter Sophos hat im Oktober drei Partner befördert. Heinzer IT, Murer Systems und Neo One dürfen sich künftig Silver-Partner von Sophos nennen, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.
Heinzer IT ist erst seit Anfang März registrierter Sophos-Partner. Gemäss Sophos qualifizierte sich das Unternehmen durch seine mit Sophos-Technologien umgesetzten Projekte, übertroffenen Umsatzzielen, Zertifizierungen und dem Know-how der Mitarbeiter.
Murer Systems schaffte den Sprung zum Silver-Partner "dank zahlreichen VoIP-Projekten, bei denen es zusätzlich noch Firewalls und Endpoint-Security-Lösungen von Sophos verkaufte", wie der Hersteller schreibt. Dadurch verdoppelte das Unternehmen seinen Umsatz mit Sophos-Lösungen und ist somit schon auf gutem Weg zum Gold-Partner.
Neo One ist der jüngste Partner im Trio und erst seit dem 1. April bei Sophos registriert. Seitdem zertifizierte das Unternehmen alle Sales-Mitarbeiter und System-Engineers. Ferner verdoppelte es in der Zeit auch den Umsatz mit Sophos-Lösungen und ist damit ebenfalls auf dem Weg zum Gold-Status.
Sophos hat nach eigenen Angaben in der Schweiz 617 Umsatzpartner – 84 davon sind Silver-Partner. Um diesen Status zu erreichen müssen Partner mindestens 25'000 Euro Umsatz mit Sophos-Produkten generieren und einen zertifizierten Engineer und einen zertifizierten Sales Consultant haben.

Jeder vierte HTML-Anhang ist gefährlich

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

"ICTjournal" ernennt neuen Chefredaktor

Einladung zum Webinar: Wie MDR mit KI zum "Security-Mitarbeiter des Jahres" wird

Update: Zürcher Kantonsräte setzen auf Gegenvorschlag zur Initiative für digitale Integrität

Sci-Fi-Filme irren sich immer im Jahr

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?
