F-Secure startet Partnerprogramm für B2B-Reseller
F-Secure hat ein neues Partnerprogramm für IT-Reseller im B2B-Umfeld vorgestellt. Das finnische IT-Security-Unternehmen ist auf Threat Hunting spezialisiert.

Der finnische IT-Security-Anbieter F-Secure hat ein neues weltweites Partnerprogramm lanciert. Dieses richte sich an IT-Reseller im B2B-Umfeld, teilt das Unternehmen mit.
Die Partner werden in vier Stufen gegliedert: Registered, Silver, Gold und Platinum. Die Stufen unterscheiden sich in ihren Anforderungen bezüglich Jahresumsatz, Umsatzsteigerung und Renewal-Geschäfte. Für die Silver-, Gold- und Platinum-Stufen sind zudem noch Zertifizierungen notwendig.
Im Rahmen des Programms bietet F-Secure seinen Partnern unter anderem technische und Sales-Trainings an sowie Rabatte und Marketing-Unterstützung. Im Partnerportal könnten Reseller zudem ihre Bestellungen verwalten und Support Tickets einreichen.
Das finnische Unternehmen unterhält Niederlassungen in über 20 Ländern, wie der Website zu entnehmen ist. F-Secure ist auf Detection and Response spezialisiert und konzentriert sich dabei auf Threat-Hunting-Methoden.

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote

KI etabliert sich in der Cyberabwehr von Schweizer Unternehmen

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Die lahmste Maus von Mexiko

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Eine der aktivsten Ransomware-as-a-Service-Banden streicht die Segel
