BCD-Sintrag nimmt Greenbone ins Sortiment auf
Distributor BCD-Sintrag vertreibt die Lösungen von Greenbone neu auch in der Schweiz. Reseller-Partner von BCD-Sintrag sollen die Greenbone-Angebote für Schwachstellen-Analyse an ihre Kunden verkaufen können.

BCD-Sintrag und der deutsche Sicherheitsanbieter Greenbone Networks haben ihre Vertriebsvereinbarung erneuert. Neu soll der Disti die Angebote von Greenbone auch in der Schweiz vertreiben, wie der Disti mitteilt.
Greenbone bietet virtuelle und physische Lösungen für Schwachstellen-Analyse und -Management an. "Mit dem Greenbone Security Manager bieten wir unseren Reseller-Partnern jetzt eine Lösung an, mit der sie Sicherheitslücken in Kundennetzwerken aller Grösse aufdecken, deren Risikopotenzial bewerten und Massnahmen zur Behebung aufzeigen können", lässt sich Franz Blattmann, Sales- und Business-Development-Manager bei BCD-Sintrag, in der Mitteilung zitieren.
Schwachstellen-Management gibt es auch komplett "as-a-Service": Seit vergangenem Herbst bietet Terreactive aus Aarau Vulnerability Management als Dienstleistung an. Möglich macht dies der neue Status als Silberpartner von Tenable, wie Sie hier nachlesen können.

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Bund schöpft Möglichkeiten bei Digitalisierung und Cybersicherheit nicht aus

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Androxgh0st und Fakeupdates sind die Top-Schadsoftwares in der Schweiz

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Was die Schweizer IT-Bedrohungslandschaft im Juni geprägt hat

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
