Eset sucht die erfolgreichsten Fachhändler
Eset will seine Partner bei der Gewinnung von Neukunden unterstützen. Für den Zeitraum von April bis und mit Juli können die Händler ihren Kunden besondere Rabatte und Vorteile beim Wechsel zu Eset gewähren - und im Wettbewerb eine Reise nach Bratislava gewinnen.
Eset hat eine Promotion gestartet, um seine Fachhandelspartner im DACH-Raum bei der Neukundengewinnung zu unterstützen. Vom 1. April bis zum 31. Juli können Fachhändler Rabatte und Vorteile an interessierten Unternehmen gewähren, wie der Security-Hersteller mitteilt. Die Aktion ist ausschliesslich auf Neukunden begrenzt, die bislang noch keine Sicherheitslösung von Eset einsetzen. Folgende Vorteile winken den Neukunden:
Bei allen Neu-Lizenzen von Eset mit zwei und drei Jahren Laufzeit erhalten Neukunden 25 Prozent zusätzliche Laufzeit dazu.
Neukunden erhalten beim Anbieterwechsel zu Eset vergünstigte Lizenzpreise.
Für Lizenzvolumen ab 200 Seats sind Eset-Lösungen kostenlos einsetzbar, wenn beim vorzeitigen Wechsel noch Lizenzlaufzeit bei einem anderen Anbieter vorliegt.
Anlass der Aktion sei Esets Ernennung zum Champion in drei Kategorien des "Professional User Rating: Security Solutions (PUR-S) 2019" – einer Auswertung vom IT-Marktforschungsinstitut Techconsult.
Preise und Teilnahmebedingungen
Die drei erfolgreichsten Teilnehmer können eine Reise zur DACH-Partnerkonferenz gewinnen - Reise- und Übernachtungskosten übernimmt Eset. Diese findet am 19. und 20. September 2019 in Bratislava in der Slowakei statt.
Fachhandelspartner können sich per E-Mail zur Teilnahme mit einer Nachricht an partner@eset.de mit dem Promotion-Code "ESET ist 3fach Champion 2019" in der Betreffzeile anmelden.
Wie Cyberkriminelle sich mit erbeutetem Geld aus dem Staub machen
Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt
Von Creeper zu Morris zu Zeus – eine kleine Geschichte der Malware
DDoS-Attacken: Im Auge des Daten-Hurrikans
Verschlüsselung: Die Kunst, so zu schreiben, dass fast niemand es versteht
Cybersöldner: Wenn Kriminelle dem Staat unter die Arme greifen
So verschärft KI das Problem von Kinderfotos im Netz
Wenn Satelliten schweigen: Die wachsende Cybergefahr im All
So beginnt man, Cybervorfälle schon vor dem Ernstfall zu bewältigen