Microsoft bringt KI-gestützte Security-Lösung auf den Markt
Microsoft macht die 365-Erweiterung Copilot for Security allgemein verfügbar. Die KI-Lösung richtet sich an die IT-Branche und soll Sicherheitsexperten bei der Erkennung von Cyberrisiken unterstützen.
Microsoft hat Copilot for Security vorgestellt, eine Erweiterung für Microsoft 365, die für den Einsatz in der IT-Branche konzipiert ist. Die KI-Lösung soll Sicherheits- und IT-Experten bei der frühzeitigen Erkennung von Cyberrisiken unterstützen, wie Microsoft mitteilt.
Copilot for Security verarbeite täglich über 78 Billionen Sicherheitssignale, heisst es weiter. Die Lösung ermögliche eine effiziente Analyse dieser Signale, wodurch Risiken schneller identifiziert werden könnten. Zudem könnten Nutzer Sicherheitsvorfälle schneller und präziser bearbeiten.
Copilot for Security soll ab 1. April 2024 weltweit verfügbar sein und Anfragen in acht Sprachen verarbeiten können. Die Benutzeroberfläche unterstütze 25 Sprachen, schreibt Microsoft. Microsoft-Partner können hier mehr über die Integration von Copilot for Security erfahren.
Übrigens: Microsoft ist Anfang März selbst Ziel von Cyberkriminellen geworden. Hier lesen Sie mehr dazu.
Wenn Navigations-Apps Menschen wären
Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren
Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus
Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs
Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen
Hornetsecurity zieht in Luzerner Rechenzentrum ein
Frecher Baby-Elefant plündert Küche auf der Jagd nach Brownies
Update: Google beerdigt Privacy Sandbox
Update: Nationalratskommission unterstützt Forderung nach mehr Mitteln fürs BACS