Arctic Wolf nimmt Nomasis ins "Rudel" auf
Arctic Wolf macht den Schweizer IT-Dienstleister Nomasis zum Authorized Pack Partner. Damit erweitert Nomasis sein Portfolio um die Security-Operations-Plattform des amerikanischen Anbieters.

Nomasis schliesst sich dem Arctic-Wolf-Rudel an und ergänzt mit der neuen Partnerschaft seinen bestehenden Mobile-SOC-Service um die Lösungen des US-amerikanischen Cybersecurity-Unternehmens. Als Authorized Pack Partner listet Nomasis neu die cloud-basierte Security-Operations-Plattform von Arctic Wolf und bietet damit seinen Kunden SOC-as-a-Service "auf höchstem Niveau", wie der Schweizer IT-Dienstleister mitteilt.
"Mit Arctic Wolf als Partner können wir unseren Kunden eine kontinuierliche Überwachung und schnelle Reaktionszeiten bieten, ohne dass sie ein eigenes Sicherheitsteam aufbauen müssen. Unsere Experten arbeiten eng mit den Security-Analysten von Arctic Wolf zusammen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sich flexibel an individuelle Anforderungen anpassen", sagt Nicole Aloise, Chief Technology Officer bei Nomasis.
Nicola Aloise, CTO bei Nomasis. (Source: zVg)
Nomasis hat 2024 übrigens als erstes Schweizer Unternehmen die Elite-Partner-Zertifizierung von Lookout erreicht. Lesen Sie hier die Details.

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Workday wird Opfer von Social Engineering

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
