Netrics macht gemeinsame Sache mit Infoguard
Netrics und Infoguard erweitern ihre Zusammenarbeit und werden offiziell Partner. Mit diesem Schritt will Netrics seinen Kunden umfassende Cyber-Security-Services zugänglich machen.

Der Digitalisierungs- und Cloud-Dienstleister Netrics ist eine Partnerschaft mit dem Cybersecurity-Spezialisten Infoguard eingegangen. Netrics will damit das Cybersecurity-Angebot von Infoguard seinen Kunden zugänglich machen und ein umfassendes Sicherheitskonzept anbieten. Die beiden Unternehmen haben laut Mitteilung schon in der Vergangenheit an diversen Kundenprojekten zusammengearbeitet. Die Partnerschaft soll eine natürliche Fortsetzung des gemeinsamen Wirkens sein.
"Netrics bedient viele namhafte Industrie- und Dienstleistungskunden, bei denen sich die Bedrohungslage im Bereich der Cyberkriminalität in den letzten Monaten massiv verändert hat", erläutert Philipp Mangold, Chief Information Security Officer von Netrics. "Um unsere Kunden bestmöglich zu schützen, benötigen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Durch die verstärkte Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Infoguard können wir diesem Anspruch gerecht werden und unseren Kunden ein Höchstmass an Sicherheit bieten", erklärt Mangold weiter.
Seit Mai hat Netrics einen neuen Chief Service Delivery Officer. Mehr zu Daniel Kocher erfahren Sie hier.

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

Jeder vierte HTML-Anhang ist gefährlich

Einladung zum Webinar: Wie MDR mit KI zum "Security-Mitarbeiter des Jahres" wird

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Swiss Cybersecurity Initiative schafft Übersicht in der Forschung

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

"ICTjournal" ernennt neuen Chefredaktor

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus
