Eset holt Holger Suhl als Country Manager DACH
Eset hat mit Holger Suhl einen neuen Country Manager für die DACH-Region. Er arbeitete zuvor unter anderem bei Kaspersky und Winzip. Er folgt in dieser Position auf Stefan Thiel.
Eset hat über einen Managementwechsel informiert: Holger Suhl übernimmt die Position als Country Manager DACH. Er folgt auf Stefan Thiel. Wie der IT-Security-Hersteller mitteilt, hat dieser das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Suhl weise eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung vor. Er habe zuvor als General Manager DACH beim Konkurrenten Kaspersky Labs sowie in mehreren leitenden Positionen bei Winzip und Corel gearbeitet.
"Eset besitzt ein exzellentes Lösungs- und Technologie-Portfolio sowie einen hervorragenden Ruf als vertrauenswürdiger Anbieter zuverlässiger und hochqualitativer IT-Sicherheitslösungen", lässt sich Suhl zitieren. Er ergänzt: "Gemeinsam mit dem DACH-Team möchte ich in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die positive Entwicklung von Eset voranzutreiben und die Marktanteile deutlich zu erhöhen."
Auch Ransomware-Entwickler werden Opfer von KI-Halluzinationen
2026 nehmen Unternehmen ihre digitalen Lieferketten genauer unter die Lupe
Kritische Sicherheitslücke in End-of-Life-Routern gefährdet Netzwerke
Proofpoint ernennt neuen Regionalleiter für die Schweiz und Österreich
Wie Eulen niesen
Convotis verkauft SAP-Sparte, um sich auf KI und Security zu konzentrieren
Online Group besetzt CISO und COO in Personalunion
Adnovum stärkt Security-Angebot mit zwei Übernahmen
BACS rät zu Schutzmassnahmen bei Grossveranstaltungen