Trend Micro lässt Partner und Kunden online probeschnüffeln
Trend Micro hat einen neuen Online-Dienst in seinem Partnerprogramm implementiert: die Product Cloud. Partner und Kunden können damit die Lösungen des Sicherheitsanbieters online probeschnüffeln.
Der japanische Sicherheitsanbieter Trend Micro hat eine neue Online-Dienstleistung gestartet – die Product Cloud. Damit könnten Partner von Trend Micro ihren Kunden die Lösungen des Anbieters vorführen und sie diese testen lassen, teilt Trend Micro mit. Der Zugang sei kostenlos und erfolge über das Partnerportal.
Der Dienst besteht laut Mitteilung aus zwei Teilen: Instant Demo und Product Trial. Die Instant Demo ist eine onlinebasierte Sofort-Demo von verschiedenen Lösungen. Die Demoumgebungen sind bereits mit Daten gefüllt. Downloads oder Installationen seien nicht erforderlich. Aktuell unterstützt der Service 13 Produkte, darunter Control Manager, Deep Discovery Analyzer, Deep Security und Office Scan.
Der Product Trial komme ebenfalls ohne Installationen oder Downloads aus. Partner und Kunden könnten damit Trend-Micro-Lösungen direkt online testen – inklusive Anleitungen und Funktionserklärungen. Partner erhalten anschliessend ein detailliertes Reporting für eine gezielte Nachbereitung.
Aktuell ist dieser Dienst für drei Lösungen möglich:
Smart Protection Suite
Worry-Free Services
Worry-Free Standard
Flauschige Begegnung kurz vor dem Ziel
Update: Luzerner Stadtrat verteidigt Nutzung von Microsoft-Diensten
Springt ein Game-Charakter über eine Klippe, war wohl ein Hacker am Werk
Cyberkriminelle stehlen Interrail-Daten
Agora Secureware erweitert Verwaltungsrat
Trend Micro schliesst kritische Sicherheitslücken
Telefonbetrüger missbrauchen Nummer des Luzerner Darmkrebsvorsorgeprogramms
Internationale Ermittler jagen Kopf der Ransomware-Bande Black Basta
Zeitlupe enthüllt die internen Geheimnisse des Virtual Boys