F-Secure startet Partnerprogramm für B2B-Reseller
F-Secure hat ein neues Partnerprogramm für IT-Reseller im B2B-Umfeld vorgestellt. Das finnische IT-Security-Unternehmen ist auf Threat Hunting spezialisiert.

Der finnische IT-Security-Anbieter F-Secure hat ein neues weltweites Partnerprogramm lanciert. Dieses richte sich an IT-Reseller im B2B-Umfeld, teilt das Unternehmen mit.
Die Partner werden in vier Stufen gegliedert: Registered, Silver, Gold und Platinum. Die Stufen unterscheiden sich in ihren Anforderungen bezüglich Jahresumsatz, Umsatzsteigerung und Renewal-Geschäfte. Für die Silver-, Gold- und Platinum-Stufen sind zudem noch Zertifizierungen notwendig.
Im Rahmen des Programms bietet F-Secure seinen Partnern unter anderem technische und Sales-Trainings an sowie Rabatte und Marketing-Unterstützung. Im Partnerportal könnten Reseller zudem ihre Bestellungen verwalten und Support Tickets einreichen.
Das finnische Unternehmen unterhält Niederlassungen in über 20 Ländern, wie der Website zu entnehmen ist. F-Secure ist auf Detection and Response spezialisiert und konzentriert sich dabei auf Threat-Hunting-Methoden.

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Verlängerung

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant

So setzen Verwaltungen KI sicher und sinnvoll ein

Achtung vor Steinschlägen

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift trifft Security-Branche
