Ontrex beginnt als Gold-Partner bei Trend Micro
Der Brüttiseller IT-Dienstleister Ontrex nimmt die Security-Lösungen von Trend Micro in sein Sortiment auf. Gleich zu Beginn der Partnerschaft ernennt der japanische Hersteller Ontrex zum Gold-Partner.
Trend Micro hat einen neuen Partner in der Schweiz gefunden: Ontrex. Der Brüttiseller IT-Dienstleister soll die Lösungen des japanischen IT-Security-Anbieters hierzulande vermarkten.
Die neue Partnerschaft beginnt auf hohem Niveau. Trend Micro ernannte Ontrex zugleich zum Gold-Partner, wie der IT-Security-Anbieter mitteilt. "Es freut mich besonders, dass wir gleich zu Beginn unserer Partnerschaft den Gold-Status erhalten", sagt Graziano Gaggioli, CEO von Ontrex. "Diese Zertifizierung ist sowohl eine Anerkennung unserer Expertise als auch ein Zeichen für den hohen Stellenwert dieser Geschäftsbeziehung."
"Ontrex bringt langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im Bereich Security mit", ergänzt Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing Alps bei Trend Micro. "Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam echte Mehrwerte für unsere Kunden bieten werden."
Ontrex erweitert durch die Zusammenarbeit sein Security-Portfolio in den Bereichen Hybrid Cloud Security, Netzwerksicherheit und User Protection, wie es in der Mitteilung heisst.
Wer mehr zum Thema Cybercrime und IT-Sicherheit lesen will, kann dies im IT-Security-Blog von IT-Markt auf www.it-markt.ch/Security tun. Der Blog wird laufend aktualisiert.
Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren
Hornetsecurity zieht in Luzerner Rechenzentrum ein
Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Swiss CISO Awards würdigen fünf Schweizer Security-Spezialisten
Wenn Navigations-Apps Menschen wären
Frecher Baby-Elefant plündert Küche auf der Jagd nach Brownies
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Update: Google beerdigt Privacy Sandbox