Nuvias listet Fireeye
Der US-amerikanische Sicherheitsanbieter Fireeye hat Nuvias zu seinem Distributor für Europa erkoren. Nuvias soll die Produkte von Fireeye zunächst im DACH-Raum sowie in Grossbritannien und den Niederlanden vermarkten.
Der Londoner Distributor Nuvias hat die Produkte des US-amerikanischen Sicherheitsanbieters Fireeye in sein Sortiment aufgenommen. Nuvias bringt das Angebot von Fireeye zunächst in die Märkte in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Grossbritannien und den Niederlanden. Zu einem späteren Zeitpunkt werde das Distributionsabkommen auf ganz Europa erweitert, teilte Nuvias mit.
Im Rahmen der Vereinbarung werde Nuvias sein Partnerprogramm namens NU:RAP auch für Fireeye einführen. Bei dem Programm handle es sich um ein spezielles Reseller-Acceleration-Programm für neue und existierende Partner.
"Angesichts der wachsenden Bedrohungslandschaft ist es äusserst wichtig geworden, eine starke Kombination bestehend aus Technologie, Fachwissen und Informationen zu haben", lässt sich Ian Kilpatrick, EVP Cyber Security bei der Nuvias Group, in der Mitteilung zitieren.
Mit seinen Tochterfirmen unterhält die Nuvias-Gruppe Niederlassungen in über 15 Ländern. Den Schweizer Markt bewirtschaftet der Disti über eine Zweigstelle in Zürich.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Diese Katze schnurrt am lautesten
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Swiss Cyber Security Days 2026 – neue Wege zur digitalen Souveränität
Identitätssicherheit jenseits des klassischen IAM
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
BACS warnt vor anhaltendem CEO-Betrug
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind