Barracuda ist neuer Vertriebspartner von Avast
Avast und Barracuda Networks sind eine Kooperation eingegangen. Barracuda ist neu Vertriebspartner für Unternehmenslösungen von Avast und übernimmt dessen Managed-Workplace-Geschäft.

Avast hat die Zusammenarbeit mit Barracuda Networks bekannt gegeben. Barracuda sei neuer Vertriebspartner für die Avast-Angebote Business Cloudcare, Management Console und Antivirus Security. Zudem übernehme Barracuda das Managed-Workplace-Geschäft von Avast, teilt das Unternehmen mit.
Avast ziele mit seinem Angebot auf Sicherheitslösungen für mittelständische Firmen ab, schreibt das Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit sei es Avast möglich, sich nun komplett auf dieses Kerngeschäft zu fokussieren.
Barracuda habe durch die Übernahme des Managed-Workplace-Geschäfts seine bestehenden Sicherheitslösungen erweitert. Das Unternehmen sei nun in der Lage, seinen Partnern eine auf Cybersicherheit ausgerichtete Remote-Monitoring und -Management-Lösung anzubieten, teilt Barracuda mit.
Eine der neuesten Sicherheitslösungen von Barracuda ist eine Cloud-basierte Web Application Firewall. Mehr dazu lesen Sie im Beitrag "Barracuda lanciert Firewall-as-a-Service".

Die bisher wohl grösste Supply-Chain-Attacke - doch die Täter gehen leer aus

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

JustAskJacky: Wie künstliche Intelligenz Trojaner auf ein neues Bedrohungslevel hebt

Swissbit beruft neuen CEO

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
