Barracuda ist neuer Vertriebspartner von Avast
Avast und Barracuda Networks sind eine Kooperation eingegangen. Barracuda ist neu Vertriebspartner für Unternehmenslösungen von Avast und übernimmt dessen Managed-Workplace-Geschäft.
Avast hat die Zusammenarbeit mit Barracuda Networks bekannt gegeben. Barracuda sei neuer Vertriebspartner für die Avast-Angebote Business Cloudcare, Management Console und Antivirus Security. Zudem übernehme Barracuda das Managed-Workplace-Geschäft von Avast, teilt das Unternehmen mit.
Avast ziele mit seinem Angebot auf Sicherheitslösungen für mittelständische Firmen ab, schreibt das Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit sei es Avast möglich, sich nun komplett auf dieses Kerngeschäft zu fokussieren.
Barracuda habe durch die Übernahme des Managed-Workplace-Geschäfts seine bestehenden Sicherheitslösungen erweitert. Das Unternehmen sei nun in der Lage, seinen Partnern eine auf Cybersicherheit ausgerichtete Remote-Monitoring und -Management-Lösung anzubieten, teilt Barracuda mit.
Eine der neuesten Sicherheitslösungen von Barracuda ist eine Cloud-basierte Web Application Firewall. Mehr dazu lesen Sie im Beitrag "Barracuda lanciert Firewall-as-a-Service".
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Betrüger geben sich für Kreditkartendaten als Godaddy aus
Ransomware-Angriffe nehmen in DACH-Region weiter zu
Update: Hackergruppe greift über Microsoft-Sicherheitslücke europäische User an
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Falsche Microsoft-365-Warnungen verleiten zur Preisgabe von Daten
Cyberkriminelle teilen betrügerische Links auf Sharepoint
Retro-Encabulator: Wie man mit Jargon überzeugen kann
So interpretieren Katzen Hitchcock-Klassiker neu