Barracuda ist neuer Vertriebspartner von Avast
Avast und Barracuda Networks sind eine Kooperation eingegangen. Barracuda ist neu Vertriebspartner für Unternehmenslösungen von Avast und übernimmt dessen Managed-Workplace-Geschäft.

Avast hat die Zusammenarbeit mit Barracuda Networks bekannt gegeben. Barracuda sei neuer Vertriebspartner für die Avast-Angebote Business Cloudcare, Management Console und Antivirus Security. Zudem übernehme Barracuda das Managed-Workplace-Geschäft von Avast, teilt das Unternehmen mit.
Avast ziele mit seinem Angebot auf Sicherheitslösungen für mittelständische Firmen ab, schreibt das Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit sei es Avast möglich, sich nun komplett auf dieses Kerngeschäft zu fokussieren.
Barracuda habe durch die Übernahme des Managed-Workplace-Geschäfts seine bestehenden Sicherheitslösungen erweitert. Das Unternehmen sei nun in der Lage, seinen Partnern eine auf Cybersicherheit ausgerichtete Remote-Monitoring und -Management-Lösung anzubieten, teilt Barracuda mit.
Eine der neuesten Sicherheitslösungen von Barracuda ist eine Cloud-basierte Web Application Firewall. Mehr dazu lesen Sie im Beitrag "Barracuda lanciert Firewall-as-a-Service".

"ICTjournal" ernennt neuen Chefredaktor

Was die Schweizer IT-Bedrohungslandschaft im April geprägt hat

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

Gangnam Style im Mittelalterstil

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

Swiss Cybersecurity Initiative schafft Übersicht in der Forschung

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
