Sophos hat zwei neue Silber-Partner
Der britische Sicherheitssoftware-Hersteller Sophos hat die beiden Unternehmen Dexion und Envaron zu Silber-Partnern gemacht. Damit nehmen sie Produkte von Sophos in ihr Portfolio auf.
Sophos hat zwei neue Silber-Partner. Die Unternehmen Envaron und Dexion können nun die Produkte des britischen Antivirenherstellers anbieten und gleichzeitig die Serviceleistungen von Sophos-Partner Infinigate beanspruchen. Erst im Juli hat Sophos seine Partnerstufen verändert. Mehr darüber lesen Sie hier.
Envaron habe nach der Integration des IT-, Telecom- und Netzwerkanbieters Goosetec den Sophos Silver-Status erreicht. Dexion sei schon lange Sophos-Partner und habe nun alle Kriterien für die Silber-Partnerstufe erreicht, teilt Infinigate mit.
Ziel des Partnersystems sei, individuellen Geschäftsmodellen einen Mehrwert zu schaffen. Es gibt bei Sophos insgesamt drei Partnerlevel (Silver, Gold, Platin) mit verschiedenen Vorteilen, Discounts und Unterstützungsleistungen.
Cyberkriminelle geben sich in Microsoft Teams als IT-Support aus
Nach Angriff über PHP-Sicherheitslücke nehmen Betrüger Camper ins Visier
Nur 4 von 10 Schweizer CIOs kennen ihre Software-Lieferkette wirklich
Tor für Cyberkriminelle: Hacker klauen Daten des Schweizer Eishockeyverbands
OpenAI trainiert Frontier Models künftig ohne Internetzugang
So sehen CISOs die digitale Souveränität
Exeon-Lösung erkennt auffälliges Verhalten von KI-Agenten
Von Nazi-Spionen bis zum Zodiac-Killer - KI mischt die Kryptoanalyse auf
Wie Harry Potter in 30 Sekunden hätte enden können