Arrow nimmt Lösungen von Forcepoint ins Sortiment
Arrow hat sein Security-Portfolio ausgebaut. Neu haben Arrow und Forcepoint, ein Cybersecurity-Lösungsanbieter, ein Distributionsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.

Der Technologieanbieter Arrow und der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Forcepoint sind ein Distributionsabkommen für den deutschen Raum eingegangen. Das teilten die beiden Unternehmen mit. Forcepoint bietet IT-Sicherheitslösungen in den Bereichen Cloud-Anwender- und Applikationsschutz, Netzwerkabsicherungen, Datensicherheit sowie Abwehr von Insider-Bedrohungen.
Laut Christian Patrascu, Senior Director Sales Central Europe bei Forcepoint Deutschland, werden Bedrohungen für die Zukunftsmärkte wie IoT, Cloud oder KI zunehmen. "Vor dem Hintergrund sich ständig verändernder und zunehmender Bedrohungsszenarien haben wir mit Forcepoint einen weiteren wichtigen Anbieter in unser Security-Portfolio aufgenommen“, sagt Patrice Roussel, Vice President Sales Central Europe bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus

Die bisher wohl grösste Supply-Chain-Attacke - doch die Täter gehen leer aus

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Swissbit beruft neuen CEO

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware
