Elovade erweitert Portfolio um Human-Risk-Management-Plattform
Mit einer neuen Partnerschaft erweitert Elovade sein Security-Portfolio um die Lösungen von Knowbe4. Damit macht Elovade die Human-Risk-Management-Plattform des deutschen Anbieters für den DACH-Raum verfügbar.
Elovade ist eine Partnerschaft mit Knowbe4 eingegangen, um sein Security-Portfolio im DACH-Raum zu erweitern. Mit der Human-Risk-Management-Plattform bietet der Value Added Distributor (VAD) laut Mitteilung eine deutschsprachige und vollständig durch Elovade lokalisierte und unterstützte Plattform.
Die Plattform von Knowbe4 biete Security Awareness Trainings, Phishing-Simulationen, Echtzeit-Coaching sowie Cloud-E-Mail-Sicherheit. Gegen aktuelle Bedrohungen sollen wöchentlich neue, in Deutschland entwickelte, Trainingsmodule und Phishing-Vorlagen hinzukommen.
Elovade stellt zudem Managed Services für Knowbe4 bereit, wie der VAD mitteilt. Dazu gehöre die gesamte Administration von der Einrichtung über die Kampagnensteuerung bis zur Analyse und Berichterstattung.
Anfang 2025 hat Elovade sein Portfolio bereits mit der Security-Audit-Plattform von Lywand erweitert. Lesen Sie hier mehr über diese Partnerschaft.
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Set Phasers to Funk
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Gefälschte KI-Extensions spähen 260'000 Chrome-User aus
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen