Zyxel bringt SaaS-Angebot auf den Markt
Zyxel bietet neu E-Mail-Security als SaaS-Lösung an. Das Angebot des taiwanschen Unternehmens ist Cloud-basiert und soll KMUs sicheres hybrides Arbeiten ermöglichen.
Zyxel erweitert sein Sortiment an Security-Lösungen. Mit dem neuen "Cloud Email Security (CES)"-Angebot sollen KMUs besser vor Cyberbedrohungen geschützt sein. Das Angebot wird als SaaS bereit gestellt. Das heisst, die Installation der Lösung erfordert keine Hardware, da diese komplett Cloud-basiert ist.
Zyxel verspricht zudem, dass Unterbrechungen der Erreichbarkeit von E-Mail-Services, Kundinnen und Kunden oder Mitarbeitenden ausgeschlossen seien. Ein Management-Dashboard gebe Netzwerkadmins die Möglichkeit, das Nutzer- und Mailboxverhalten zu verwalten, zu überwachen und zu analysieren. Die CES-Lizenz steht ab sofort auf dem Zyxel Marketplace oder bei Channel-Partnern zur Verfügung.
Das Security-Angebot des taiwanschen Anbieters von KI- und Cloud-basierten Business- und Home-Netzwerklösungen umfasst ferner Anti-Malware, Anti-Phishing, Anti-Spam und TLS-Verschlüsselung.
Wer mehr über die Produkte von Zyxel wissen will, sollte sich den 18. November im Kalender markieren. Dann findet nämlich das Tefo statt - der alljährliche Event des Zyxel-Generalimporteurs Studerus. Was Besuchende dort erwartet, erzählt Managing Director Frank Studerus hier im Interview.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Die Redaktion macht Winterpause
In aller Munde: Grittibänz im Benz