Kudelski und Idneo spannen für ein sicheres IoT zusammen
Kudelski und und Idneo Technologies haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Das Schweizer und das spanische Unternehmen wollen ihre Angebote aus den Bereichen Cybersecurity und Internet der Dinge (IoT) kombinieren. Ziel seien sichere Lösungen für IoT- Anwendungen in verschiedenen Branchen.
Kudelski und Idneo Technologies haben eine Partnerschaft verkündet. Kudelski werde seine Security-Plattform in die Geräte des spanischen Unternehmens integrieren, heisst es in einer Mitteilung. Ziel der Partnerschaft sei es, sichere Lösungen für das Internet der Dinge (IoT) in der Industrie, der Medizinaltechnik und für Consumer-Geräte anzubieten, so die beiden Unternehmen.
Durch die Kombination der 30-jährigen Cybersecurity-Erfahrung mit Idneos Expertise in der Entwicklung und Herstellung von Technologieprodukten würden die Partner Kunden die Möglichkeit geben, ihre IoT-Ziele zu erreichen, schreibt Jean-Michel Puiatti, Senior Vice President für IoT-Security bei Kudelski, in der Mitteilung.
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Was die Schweizer IT-Bedrohungslandschaft im Oktober geprägt hat
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Cybersecurity kommt in Schweizer Chefetagen oft zu kurz
Umfassende 24/7-IT-Security mit SOCaaS