Kudelski und Idneo spannen für ein sicheres IoT zusammen
Kudelski und und Idneo Technologies haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Das Schweizer und das spanische Unternehmen wollen ihre Angebote aus den Bereichen Cybersecurity und Internet der Dinge (IoT) kombinieren. Ziel seien sichere Lösungen für IoT- Anwendungen in verschiedenen Branchen.
Kudelski und Idneo Technologies haben eine Partnerschaft verkündet. Kudelski werde seine Security-Plattform in die Geräte des spanischen Unternehmens integrieren, heisst es in einer Mitteilung. Ziel der Partnerschaft sei es, sichere Lösungen für das Internet der Dinge (IoT) in der Industrie, der Medizinaltechnik und für Consumer-Geräte anzubieten, so die beiden Unternehmen.
Durch die Kombination der 30-jährigen Cybersecurity-Erfahrung mit Idneos Expertise in der Entwicklung und Herstellung von Technologieprodukten würden die Partner Kunden die Möglichkeit geben, ihre IoT-Ziele zu erreichen, schreibt Jean-Michel Puiatti, Senior Vice President für IoT-Security bei Kudelski, in der Mitteilung.
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Gefälschte KI-Extensions spähen 260'000 Chrome-User aus
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Set Phasers to Funk
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen