Kudelski und Idneo spannen für ein sicheres IoT zusammen
Kudelski und und Idneo Technologies haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Das Schweizer und das spanische Unternehmen wollen ihre Angebote aus den Bereichen Cybersecurity und Internet der Dinge (IoT) kombinieren. Ziel seien sichere Lösungen für IoT- Anwendungen in verschiedenen Branchen.

Kudelski und Idneo Technologies haben eine Partnerschaft verkündet. Kudelski werde seine Security-Plattform in die Geräte des spanischen Unternehmens integrieren, heisst es in einer Mitteilung. Ziel der Partnerschaft sei es, sichere Lösungen für das Internet der Dinge (IoT) in der Industrie, der Medizinaltechnik und für Consumer-Geräte anzubieten, so die beiden Unternehmen.
Durch die Kombination der 30-jährigen Cybersecurity-Erfahrung mit Idneos Expertise in der Entwicklung und Herstellung von Technologieprodukten würden die Partner Kunden die Möglichkeit geben, ihre IoT-Ziele zu erreichen, schreibt Jean-Michel Puiatti, Senior Vice President für IoT-Security bei Kudelski, in der Mitteilung.

Möge der Saft wieder mit dir sein

CTEM: Schwachstellen effektiv priorisieren und beheben

Einladung zum Webinar: Security Operations Center selbst bauen oder kaufen? So vermeiden Sie teure Fehler

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Update: Berner Grosser Rat befürwortet Zentralisierung der Datenschutzbehörden

Wie man mit einer Smartwatch einen Air Gap zunichtemacht

Katzenmusik mal anders
