Sophos beruft neue Chief Customer Officer
Teresa Anania ist neue Chief Customer Officer bei Sophos. Sie ist in ihrer Funktion für die Entwicklung einer kundenorientierten Kultur verantwortlich und arbeitet mit Channel-Partnern und Managed-Service-Providern zusammen.

Teresa Anania stösst als Chief Customer Officer (CCO) zum Management-Team von Sophos. Anania nimmt eine Schlüsselrolle bei Kunden- und Partnererfolgsinitiativen von Sophos ein, wie das Unternehmen schreibt.
Anania werde für die Entwicklung einer noch stärker kundenorientierten Kultur verantwortlich sein und mit Channel-Partnern sowie Managed-Service-Providern (MSPs) zusammenarbeiten, um dem wachsenden Kundenstamm von Sophos eine nahtlose Customer Experience zu bieten, heisst es weiter. Auch kleinere Kunden, die ein bevorzugtes Ziel für Angreifer sind, sollen so Zugang zu den gleichen innovativen Sicherheitslösungen und Bedrohungsinformationen wie ihre grösseren Gegenstücke haben.
Anania verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Organisation von Kundenzufriedenheits- und Umsatzwachstumskampagnen im öffentlichen und privaten Sektor. Vor ihrem Wechsel zu Sophos arbeitete Anania bei Zendesk, wo sie für das Management und die Entwicklung des globalen Kundenstamms von über 110'000 Kunden von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bis hin zu Grossunternehmen verantwortlich war.
"Sophos befindet sich in einer spannenden Phase seines Geschäftswachstums, und ich freue mich darauf, meinen beruflichen Erfolg beim Aufbau positiver Kundenerlebnisse in das Unternehmen einzubringen", sagt Anania.
Sophos hat einen neuen CEO. Nachdem Joe Levy seit dem 15. Februar 2024 als kommissarischer CEO tätig gewesen war, übernahm er die Rolle des CEOs im Mai 2024. Mehr dazu lesen Sie hier.

Workday wird Opfer von Social Engineering

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
