Sophos zeichnet Infinigate aus
Sophos hat seinen Distributionspartner Infinigate zum "Distributor of the Year 2023" in der EMEA-Region ernannt. Das Unternehmen glänzte laut Sophos durch exzellente Unterstützung der Partnerlandschaft sowie hervorragende Umsatz- und Wachstumszahlen.

Ritterschlag für Infinigate: Sophos ernennt den VAD zum "Distributor of the Year 2023" in der EMEA-Region. Der Disti glänzte demnach durch exzellente Unterstützung der Partnerlandschaft sowie hervorragende Umsatz- und Wachstumszahlen.
"Unsere Distributoren sind der entscheidende Baustein für unser Wachstum mit Cybersecurity as a Service", erklärt Gerard Allison, Senior Vice President EMEA Sales bei Sophos in einer Pressemitteilung. "Als Vor-Ort-Anbieter bieten sie einen regionalen Service, den wir als internationaler Hersteller alleine in dieser Grössenordnung gar nicht umsetzen könnten."
Auch Infinigate lobt in der Mitteilung die Zusammenarbeit mit Sophos und hebt "gelebte Partnerschaft, hervorragende und engagierte Teams auf beiden Seiten, zufriedene Sophos-Partner, ein passendes Cybersecurity-as-a-Service-Produktportfolio unterstützt von dem Premium Support der Infinigate hervor, die "ein solch überdurchschnittliches Wachstum erst möglich" machten.
Übrigens: Infinigate hat seit Februar einen neuen EVP of Global Partnerships and Alliances: Mathias Bachsleitner. Er kommt vom Security-Anbieter Orange Cyberdefense, wie Sie hier nachlesen können.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

JustAskJacky: Wie künstliche Intelligenz Trojaner auf ein neues Bedrohungslevel hebt

Die bisher wohl grösste Supply-Chain-Attacke - doch die Täter gehen leer aus

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Eine Zeitreise mit Harry Potter
