Zyxel bringt SaaS-Angebot auf den Markt
Zyxel bietet neu E-Mail-Security als SaaS-Lösung an. Das Angebot des taiwanschen Unternehmens ist Cloud-basiert und soll KMUs sicheres hybrides Arbeiten ermöglichen.

Zyxel erweitert sein Sortiment an Security-Lösungen. Mit dem neuen "Cloud Email Security (CES)"-Angebot sollen KMUs besser vor Cyberbedrohungen geschützt sein. Das Angebot wird als SaaS bereit gestellt. Das heisst, die Installation der Lösung erfordert keine Hardware, da diese komplett Cloud-basiert ist.
Zyxel verspricht zudem, dass Unterbrechungen der Erreichbarkeit von E-Mail-Services, Kundinnen und Kunden oder Mitarbeitenden ausgeschlossen seien. Ein Management-Dashboard gebe Netzwerkadmins die Möglichkeit, das Nutzer- und Mailboxverhalten zu verwalten, zu überwachen und zu analysieren. Die CES-Lizenz steht ab sofort auf dem Zyxel Marketplace oder bei Channel-Partnern zur Verfügung.
Das Security-Angebot des taiwanschen Anbieters von KI- und Cloud-basierten Business- und Home-Netzwerklösungen umfasst ferner Anti-Malware, Anti-Phishing, Anti-Spam und TLS-Verschlüsselung.
Wer mehr über die Produkte von Zyxel wissen will, sollte sich den 18. November im Kalender markieren. Dann findet nämlich das Tefo statt - der alljährliche Event des Zyxel-Generalimporteurs Studerus. Was Besuchende dort erwartet, erzählt Managing Director Frank Studerus hier im Interview.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Die bisher wohl grösste Supply-Chain-Attacke - doch die Täter gehen leer aus

JustAskJacky: Wie künstliche Intelligenz Trojaner auf ein neues Bedrohungslevel hebt

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Swissbit beruft neuen CEO

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
