Marc Roggli ist neuer CSO von Execure
Marc Roggli ist seit dem 1. August der neue CSO von Execure. Er erweitert die Geschäftsleitung.
Marc Roggli wird der neue Chief Sales Officer (CSO) von Execure. Der 50-Jährige hat die Stelle am 1. August angetreten. Roggli verfügt laut Execure über langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter in der IT-Branche. Bevor der neue CSO Execure verstärkte, war er als Director Sales Switzerland & Austria bei Flexera Software tätig. "Ich möchte mit meiner Erfahrung die Vertriebsorganisation weiter voranbringen und bin davon überzeugt mit meinem motivierten Team, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten zu können", sagt Roggli zu seiner neuen Position im Unternehmen aus Wettingen.
Er soll das Management-Team des IT-Dienstleisters stärken. "Mit Marc Roggli gewinnen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit einem vielseitigen Background. Marc bringt eine enorme Leidenschaft im Sales mit, sowie langjährige und fundierte Führungserfahrung", sagt Stephan Wettstein, CEO von Execure.
Die Suche nach einem neuen Mitglied der Geschäftsleitung wurde bereits bekannt, als Execure-CTO Stephan Wettstein die Stelle mit dem damaligen CEO Simone Bonanni wechselte. Die CSO-Stelle wurde auch geschaffen, weil Execure mit dem Kauf von Zapp IT und Intellec sein Angebot erweiterte. Mehr dazu lesen Sie hier.
Familiennotfall-Betrüger melden sich über iMessage
Wenn KI-Agenten zu viel dürfen – die "Rule of Two" als Sicherheitsleitlinie
Ein Mülleimer - das wohl beste Requisit in Star Wars
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Bessere Entscheidungsgrundlagen zur Cybersicherheit in der Schweiz
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Update: Schweizer Zentrum für digitale Souveränität startet mit 31 Mitstreitern