Marc Roggli ist neuer CSO von Execure
Marc Roggli ist seit dem 1. August der neue CSO von Execure. Er erweitert die Geschäftsleitung.

Marc Roggli wird der neue Chief Sales Officer (CSO) von Execure. Der 50-Jährige hat die Stelle am 1. August angetreten. Roggli verfügt laut Execure über langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter in der IT-Branche. Bevor der neue CSO Execure verstärkte, war er als Director Sales Switzerland & Austria bei Flexera Software tätig. "Ich möchte mit meiner Erfahrung die Vertriebsorganisation weiter voranbringen und bin davon überzeugt mit meinem motivierten Team, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten zu können", sagt Roggli zu seiner neuen Position im Unternehmen aus Wettingen.
Er soll das Management-Team des IT-Dienstleisters stärken. "Mit Marc Roggli gewinnen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit einem vielseitigen Background. Marc bringt eine enorme Leidenschaft im Sales mit, sowie langjährige und fundierte Führungserfahrung", sagt Stephan Wettstein, CEO von Execure.
Die Suche nach einem neuen Mitglied der Geschäftsleitung wurde bereits bekannt, als Execure-CTO Stephan Wettstein die Stelle mit dem damaligen CEO Simone Bonanni wechselte. Die CSO-Stelle wurde auch geschaffen, weil Execure mit dem Kauf von Zapp IT und Intellec sein Angebot erweiterte. Mehr dazu lesen Sie hier.

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke

Keine Berechtigungen nötig - App stiehlt MFA-Codes und mehr über Render-Daten

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen
