Best of Swiss Apps 2024 feiert Rekordteilnahme
Am 16. September ist die Eingabefrist für Best of Swiss Apps 2024 verstrichen. Insgesamt 241 Einreichungen haben die Veranstalter für diese Award-Ausgabe gezählt - ein Rekord. Bereits am 30. September treffen sich die Expertinnen und Experten zum Jurytag und entscheiden, welche Apps es auf die Shortlist schaffen.
241 Projekteingaben sind bis zum 16. September bei den Veranstaltern von Best of Swiss Apps eingetroffen. Damit stellt die diesjährige Ausgabe einen Rekord auf. Schon am 19. September beginnt der Jurierungsprozess. Die Expertinnen und Experten nehmen alle Projekte ein erstes Mal unter die Lupe, bevor sie sich am 30. September zum Jurytag treffen.
Am 3. Oktober verkünden die Veranstalter, welche Projekte es auf die Shortlist von Best of Swiss Apps 2024 geschafft haben und somit ins Rennen um den Titel "Master of Swiss Apps" gehen.
Ausserdem startet zur gleichen Zeit der Ticketverkauf für die Award Night. Alle Einreicher erhalten am 3. Oktober Details zu ihren Tickets. Zusätzliche Plätze können Interessierte direkt bei den Veranstaltern beziehen. Schnelles Reservieren lohnt sich!
Die Preisverleihung geht am 19. November im Zürcher Kongresshaus über die Bühne, in Kombination mit dem "Best of Swiss Software"-Award.
(Source: zVg)
Save the Date: Winner Talk
Der Winner Talk von Best of Swiss Apps findet am 22. Januar 2025 statt. Dann berichten Gewinner von Best of Swiss Apps 2024, was ein erfolgreiches App-Projekt auszeichnet und stellen sich den Fragen aus dem Publikum. Abgerundet wird der Event von einer Breakout-Session. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit