Diese Apps stehen zur Master-Wahl
10 Projekte gehen ins Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2024. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.
Am 19. November fällt die Entscheidung, welche App sich bei Best of Swiss Apps 2024 gegen alle Konkurrenten durchgesetzt hat und Master of Swiss Apps wird. Bis dahin haben Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers die Möglichkeit, vom 28. Oktober bis zum 4. November ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben.
Das sind die Nominierten:
Weitere Infos zu den Kandidaten finden Sie ebenfalls auf der Webseite von Best of Swiss Apps. Wer überhaupt für eine Auszeichnung und somit für die Shortlist in Frage kommt, darüber diskutierte die Expertenjury von Best of Swiss Apps am Jurytag.
Gesetzesentwurf gegen Cybermobbing geht in die Vernehmlassung
7-Zip kann nicht nur komprimieren, sondern auch kompromittieren
Update: Init7 erzielt gerichtlichen Erfolg gegen Netzsperre
So will der Bundesrat für mehr Cybersicherheit im Telko-Bereich sorgen
Betrüger locken mit falschen Ticket-Gewinnspielen auf Social Media
Weshalb ein Velociraptor kein gutes Haustier wäre - oder vielleicht doch?
So wollen Cyberkriminelle Whatsapp-Konten kapern
Wenn Videospiel-NPCs Fake-Produkte verkaufen
Google veröffentlicht versehentlich Details zu ungepatchter kritischer Schwachstelle