Eraneos setzt Fuss in den britischen Markt
Eraneos baut ein Cybersecurity-Team in Grossbritannien auf. Das Management- und IT-Beratungsunternehmen beauftragt Julian Meyrick mit der Leitung des neuen Teams.

Eraneos erweitert seinen Cybersecurity-Bereich und betritt damit den britischen Markt. Julian Meyrick übernimmt die Leitung des neuen Teams in London. Der Cybersicherheit-Spezialist hat langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung, wie Eraneos mitteilt. Meyricks Vertrautheit mit dem britischen Markt soll Eraneos' Positionierung in ebendiesem stärken.
Meyrick fungiert bei Eraneos als Partner and UK Managing Director, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Bevor er zu Eraneos stiess, war er demnach 18 Jahre lang für IBM tätig gewesen, zuletzt als Managing Partner & Vice President im Bereich Security Strategy Risk & Compliance.
"Ich freue mich darauf, auf der globalen Expertise von Eraneos aufzubauen und unsere Kunden in Grossbritannien dabei zu unterstützen, sich in der anspruchsvollen Cyber-Landschaft zurechtzufinden und ihre Cyber-Resilienz zu stärken," sagt Julian Meyrick.
Mit dem neuen Standort will Eraneos seine europäische Präsenz ausbauen. Das Management- und IT-Beratungsunternehmen hat abgesehen von seinem Hauptsitz in Zürich-Oerlikon und Filialen in Bern, Basel und Lausanne auch einen Standort in Luxemburg.
Eraneos ist jetzt übrigens Microsoft-Lösungspartner für Data & AI. Lesen Sie hier mehr dazu.

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Was die Schweizer IT-Bedrohungslandschaft im Juni geprägt hat

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Androxgh0st und Fakeupdates sind die Top-Schadsoftwares in der Schweiz

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes
