Best of Swiss Apps lädt zum Winner Talk
Am 20. Januar plaudern Gewinnerinnen und Gewinner von Best of Swiss Apps 2025 am Winner Talk aus dem Nähkästchen. "20 Minuten" und Caritas Markt verraten, was ein erfolgreiches Webprojekt wirklich braucht. Und Jury Chairman Christof Zogg gibt einen Einblick in den Einsatz von KI in Webagenturen.
Was macht ein erfolgreiches App-Projekt aus? Und wie geht man in der Projektleitung am besten mit Widerständen und weiteren Herausforderungen um? Antworten liefern zwei Siegerprojekte von Best of Swiss Apps am diesjährigen Winner Talk by Swico hosted by Dentsu. Besucherinnen und Besucher bekommen die Gelegenheit, Fragen zu stellen und anschliessend beim Apéro riche Kontakte zu knüpfen.
Der Anlass geht am 20. Januar 2026 in den Räumen von Dentsu Switzerland in Zürich über die Bühne. Türöffnung ist um 15.45 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Teilnehmerzahl begrenzt.
Auf dem Programm stehen Präsentationen von zwei Siegerprojekten: "20 Minuten", Goldgewinner in der Kategorie "Customer Experience", und Caritas Markt, Goldgewinner in der Sonderkategorie "Accessibility", lassen sich in die Karten blicken und erzählen, welche Hürden sie auf ihrem Weg meistern mussten.
Zudem hält Christof Zogg, Jury Chairman und Gesellschafter von Best of Swiss Web, eine Keynote. Er gibt einen Einblick in den Einsatz von KI in Webagenturen und stellt sich der Frage: "Was bedeutet die AI-Revolution für Digitalagenturen - existenzielle Bedrohung oder epochaler Produktivitäts-Boost?"
An der Award Night von Best of Swiss Apps 2025 setzte sich übrigens White Risk, der diesjährige Master of Swiss Apps, in einem Kopf-an-Kopf-Rennen durch. Mehr über die Highlights des Events erfahren Sie hier.
Wenn Satelliten schweigen: Die wachsende Cybergefahr im All
So verschärft KI das Problem von Kinderfotos im Netz
Wie Cyberkriminelle sich mit erbeutetem Geld aus dem Staub machen
Verschlüsselung: Die Kunst, so zu schreiben, dass fast niemand es versteht
Von Creeper zu Morris zu Zeus – eine kleine Geschichte der Malware
Cybersöldner: Wenn Kriminelle dem Staat unter die Arme greifen
So beginnt man, Cybervorfälle schon vor dem Ernstfall zu bewältigen
Wie man Fake-Onlineshops erkennt
Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt